Wer kennt das nicht? Man freut sich bereits total auf das anstehende Festival und erlebt dort die witzigsten Dinge, die einem keiner glauben würde? Oder man lässt den Abend lieber gemütlich mit Wein und Pizza ausklingen, anstatt die Kilos im Fitnessstudio purzeln zu lassen. Die Werbung liebt Klischees und versteht es, damit zu spielen. Egal für welche Lebenssituation, es gibt immer einen lustigen Werbespot, der Dinge gekonnt auf die Schippe nimmt, die jeder schon einmal erlebt hat.

Wir haben die erfolgreichsten Werbespots auf Facebook für den Monat Februar ausgewertet und präsentieren euch die Top 6 Werbespots mit den meisten Social Media Interaktionen. Als Interaktionen werden alle Reaktionen auf Online-Inhalte wie Kommentare, Shares, Likes und andere Emoticons zusammengefasst. Herausgekommen ist eine bunte Mischung, bei der vor allem lustige, aber auch nachdenkliche Töne angeschlagen werden. Aber seht lieber selbst!

Platz 6:
SIXT – rent a car8 K INTERACTIONS
Platz 5:
Samsung – 10 K INTERACTIONS

Platz 4:
Junkers Bosch Deutschland – 13 K INTERACTIONS

Platz 3:
Festivalguide / Volksbank21 K INTERACTIONS

Platz 2:
5 Gum Germany – 24 K INTERACTIONS
Platz 1:
Ich liebe Käse159 K INTERACTIONS

Interesse daran, selbst solch kreativen und trendigen Content in den sozialen Netzwerken aufzuspüren? Dann überzeuge dich von Storyclash und entdecke frühzeitig virale Trends und steigere deine organische Reichweite mit unseren Echtzeit-Analysen.

Du willst wissen, welche Posts momentan am besten performen? Dann sieh dir jetzt die erfolgreichsten Posts in Echtzeit an (keine Registrierung notwendig)!

Start Now!

Related Posts

Follow us: Facebooktwitterlinkedin


Tagged with: