Neben Wavemaker, Pilot und Storymachine von Kai Diekmann setzt seit Oktober nun auch Delasocial auf unser Echtzeit Social-Trend-Tool.

Bekannte deutsche Agenturen wie Storymachine, Pilot, Wavemaker und Delasocial verwenden Storyclash bereits, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein. Mit Storyclash können sie alle relevanten Social Media Daten innerhalb weniger Minuten aufspüren. Das Tool liefert innerhalb kürzester Zeit wertvolle Daten für das Reporting an den Kunden oder den wichtigen Pitch zur Neukundengewinnung.

Unser Tool ermöglicht aus monatlich mehr als 10 Milliarden Interaktionen jene Beiträge herauszufiltern, die am häufigsten geliked, geteilt und kommentiert werden. Die Ergebnisse der Analysen sind in einem übersichtlichen Dashboard dargestellt und ermöglichen datengetriebene Entscheidungen. Die so erstellten Beiträge sorgen für eine erhöhte Relevanz, wodurch die Reaktionsfreudigkeit und die Reichweite in den Social-Media-Kanälen maximiert werden kann.

3 gute Gründe für Storyclash:
  • nur wenige Klicks zu plattformübergreifenden Social Media Benchmarks für einen besseren Pitch beim Kunden
  • Storyclash zeigt Content-Trends für die Zielgruppe des Kunden
  • Storyclash zeigt passende Influencer aus der Branche des Kunden
Das sagen unsere Kunden:

KAI DIEKMANN, Storymachine (früher Chefredakteur der Bild Zeitung)
„Wir benutzen Storyclash als Social Media Navigationsinstrument – es liefert uns relevante Content-Trends in Echtzeit. Die Analytics sind von großem Wert für Storymachine, besonders weil Storyclash den deutschen Sprachraum hervorragend erfasst.“

BASTIAN LOTZE, Pilot, Head of Consulting/Social Media
„Storyclash ist das einzige Tool das uns relevante Trends für alle Social Media Plattformen in Echtzeit liefert

Related Posts

Follow us: Facebooktwitterlinkedin


Tagged with: