Am Mittwochabend, dem 22. November fielen die Sektkorken, als Storyclash zum Linzer Unternehmen des Jahres in der Kategorie „Jungunternehmen / Startup“ gekürt wurde. Der von der WKO verliehene Preis wird in mehreren Kategorien an Unternehmen vergeben, welche sich durch besondere Leistungen ausgezeichnet haben und ihren Hauptstandort in Linz haben.

Storyclash konnte die Fachjury mit seinem innovativen Social Media Monitoring-Tool Storyclash Insights überzeugen, mit welchem man die Verbreitung von Online-Content in sozialen Netzwerken wie beispielsweise Facebook analysieren kann. Dabei wird gemessen, wie häufig mit Beiträgen interagiert wird, indem diese etwa geliked, geshared oder kommentiert werden. Das Startup, das mitten im Linzer Hafen angesiedelt ist, expandiert derzeit stark und konnte mittlerweile auch über den DACH-Raum hinaus Kunden begeistern.

Storyclash im Portrait der WKO:

Related Posts

Follow us: Facebooktwitterlinkedin


Tagged with: